SPD Kaiserslautern-Süd


Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

365 Tage vor der Wahl – Start der Programmdiskussion

Veranstaltungen

Ein Jahr vor der Landtagswahl hat die SPD in Rheinland-Pfalz ein klares Ziel vor Augen: Wir wollen am 27. März 2011 stärkste politische Kraft im Land bleiben. Die Zukunft unseres Landes ist mit Kurt Beck und der SPD in guten Händen. Wir brauchen aber auch Deine Ideen und Deine Erfahrung. Deshalb bitten wir Dich, mit uns gemeinsam die Zukunft für Rheinland- Pfalz in ein Programm zu schreiben.

Kurt Beck startet die Programmdiskussion 365 Tage vor der Wahl und stellt seine Leitideen vor am

Samstag, 27. März 2010,
von 11:00 – 13:00 Uhr
in der Aula der Sparkassenakademie Schloss Waldhausen,
Im Wald 1, 55257 Budenheim

Gleichzeitig lädt er Dich ein, Deine Ideen in die Programmdiskussion mit einzubringen. Die Veranstaltung wird von der Fernsehjournalistin Anke Hlauschka moderiert.

Auch von zuhause kannst Du die Veranstaltung verfolgen und Dich aktiv daran beteiligen. Wir übertragen die Diskussion live ins Internet. Per E- Mail kannst Du Deine Ideen und Anregungen einbringen. Den Livestream kannst Du am Veranstaltungstag ab 11:00 Uhr auf der Website des Landesverbandes ansehen. Dort findest Du auch die E- Mail- Adresse, mit der Du die Veranstaltung direkt erreichst.