Jubilarenehrung im SPD Ortsverein Lämmchesberg/Uni-Wohnstadt

Veröffentlicht am 14.10.2015 in Pressemitteilung

vlnr: Eberhard Schneider, Michael Loos, Angelika Stephold, Wolfgang Albrecht und Thomas Wansch, MdL

Umrahmt von herbstlicher Atmosphäre ehrte der Ortsverein Lämmchesberg/Uni-Wohnstadt am vergangenen Samstag vier seiner Mitglieder für ihre langjährige Treue. Thomas Wansch (MdL) überreichte Wolfgang Albrecht eine Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft. Angelika Stepholt und Eberhard Schneider nahmen ihre Urkunde für 30 Jahre Mitgliedschaft entgegen. Der Ortsvereinsvorsitzende, Michael Loos, wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

In einer kurzen Rede ging Thomas Wansch auf die besonderen politischen Herausforderungen der Region Kaiserslautern ein.

Bei Kaffee und Kuchen fand anschließend im großen Nebenzimmer der TSG eine angeregte Diskussion zu aktuellen politischen Themen statt. Allen voran wurde das Thema Flüchtlinge heiß diskutiert sowie das Freihandelsabkommen TTIP. Zum Schluss erinnerte der Landtagsabgeordnete an den im nächsten Jahr anstehenden Landtagswahlkampf, dessen Vorbereitungen bereits in vollem Gange sind.  Der gesamte Ortverein Lämmchesberg/Uni-Wohnstadt sicherte Thomas Wansch seine Unterstützung zu.