SPD Kaiserslautern-Süd


Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

 

01.12.2016 / Ankündigungen

Jubilarenehrung und Weihnachtsfeier

Lieber Genossinnen und Genossen,

wie in jedem Jahr möchten wir auch diese Mal verdiente Mitglieder ehren, die der
Sozialdemokratischen Partei Deutschlands bereits über viele Jahre die Treue gehalten haben.

Wir möchten euch alle einladen zu einer Feierstunde mit Ehrung am Donnerstag, den 08. Dezember 2016, um 18.00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Sommerhaus, Pfaffenbergstraße 114.

Ehrungen, Urkunden wie auch kleine Präsente des Ortsvereins werden durch unseren
Landtagsabgeordneten Thomas Wansch überreicht.

Danach werden wir mit den Jubilaren bei gutem Essen und Trinken das Jahr Revue passieren lassen und uns auf das Bundestagswahljahr 2017 einstimmen.

 

27.02.2016 / Ankündigungen

Infostand am Davenportplatz

Zwei Wochen vor der Landtagswahl hat der Ortsverein Kaiserslautern-Süd mit einem Infostand am Davenportplatz über die kommende Landtagswahl informiert und für "unseren" Landtagsabgeordnten Thomas Wansch geworben, welcher auch selbst anwesend war. Bei schönem Wetter konnten mit vielen Anwohnern Gespräche geführt werden.

 

04.03.2015 / Ankündigungen

Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 12. März 2015

Wir laden ein zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 12. März 2015, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (Nebenzimmer), Hermann-Löns-Straße 25, statt.

 

03.02.2015 / Ankündigungen

Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 12. Februar 2015

Wir laden ein zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2015. Die Versammlung findet, am Donnerstag, den 12. Februar 2015, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (Nebenzimmer), Hermann-Löns-Straße 25, statt.

An diesem Donnerstag wird nicht nur unser wiedergewählter Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel zu Gast sein, wir müssen zu diesem Termin im Vorfeld der Landtagswahl 2016 auch Delegierte für die Wahlkreiskonferenz WK 44, sowie Delegierte für den Unterbezirksparteitag 2015 wählen.

 

11.01.2015 / Ankündigungen

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 15. Januar 2015

Nach hoffentlich geruhsamen und erholsamen Weihnachtstagen wünschen wir allen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2015.

Der Ortsverein lädt herzlich ein zu seiner ersten Sitzung (mitgliederoffene Vorstandssitzung) im Jahr 2015, am Donnerstag, den 15. Januar 2015, um 19:30 Uhr,
im Klubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch.

Als Gast dürfen dieses Mal den Landtagsabgeordneten Thomas Wansch begrüßen, der uns u.a. sicher detaillierte Auskunft über die neue Landesregierung und ihre Intention geben kann, sowie die Fragen der Anwesenden beantworten wird.