SPD Kaiserslautern-Süd

Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 15. Januar 2015

Nach hoffentlich geruhsamen und erholsamen Weihnachtstagen wünschen wir allen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2015.

Der Ortsverein lädt herzlich ein zu seiner ersten Sitzung (mitgliederoffene Vorstandssitzung) im Jahr 2015, am Donnerstag, den 15. Januar 2015, um 19:30 Uhr,
im Klubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch.

Als Gast dürfen dieses Mal den Landtagsabgeordneten Thomas Wansch begrüßen, der uns u.a. sicher detaillierte Auskunft über die neue Landesregierung und ihre Intention geben kann, sowie die Fragen der Anwesenden beantworten wird.

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 11. Dezember 2014

Wir laden ein zu unserer nächsten mitgliederoffenen Vorstandssitzung des Ortsvereins am Donnerstag, den 11. Dezember 2014, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch. Im Anschluss an die reguläre Sitzung findet die Weihnachtsfeier mit dem Jahresabschlussessen statt (auf eigene Rechnung). Unter den Anwesenden wird ein Reisegutschein für zwei Personen für eine viertätige Fahrt nach Berlin verlost!

Feierstunde mit Jubilarenehrung

Am Samstag, den 11. Oktober 2014 ehren wir unsere langjährigen Mitglieder. Als Gäste haben uns u.a. der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog und der Landtagsabgeordnete Thomas Wansch zugesagt. Wir ehren auch den Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel für 20jährige Mitgliedschaft und eröffnen mit der Veranstaltung unseren Wahlkampf. Es beginnt um 15:00 Uhr im großen Nebenzimmer im Klubheim der TSG in der Buchenlochstraße und es wird Kaffee und Kuchen geben.

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 09. Oktober 2014

Wir laden ein zu unserer nächsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins am Donnerstag, den 09. Oktober 2014, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch. Wir beschäftigen uns mit der anstehenden Oberbürgermeisterwahl am 07. Dezember 2014 und der Kandidat und aktuelle Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel hat uns sein Kommen zugesagt.

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 12. Juni 2014

Wir laden ein zu unserer nächsten Mitgliederversammlung des Ortsvereins am Donnerstag, den 13. März 2014, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch. Wir beschäftigen uns mit der Nachbetrachtung der Kommunalwahl und werden die Vertreter für die besondere Vertreterversammlung zur Aufstellung des/der Kandidaten/in zur Oberbürgermeisterwahl am 12. Juli wählen.