Rückblick OV-Sommerfest

Veröffentlicht am 18.08.2013 in Allgemein

Der SPD Ortsverein Kaiserslautern-Süd konnte am 15. Juni 2013 bei gutem Wetter und angenehmen 24°C auf dem tollen Gelände des Sommerhauses sein erstes SOMMERFEST und gleichzeitig seine diesjährigen Jubilare feiern. Wir haben uns über viele Besucher und unsere gutgelaunten prominenten Gäste gefreut: Danke an Kurt Beck, an Gustav Herzog, an Ruth Leppla, an Jutta Steinruck, an Thomas Wansch, auch für Ihre Unterstützung bei den Ehrungen. Ein besonderer Dank geht an all die fleißigen Hände aus unserem Ortsverein, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu so reibungslos vonstattengehen konnte. Natürlich durfte dabei auch eine Tombola nicht fehlen, bei der die beiden Glücksfeen dafür sorgten, dass unter vielem anderen ein DAB+ Radio und eine Reise nach Berlin hoffentlich glückliche Gewinner fanden. Kurt Beck beim Abschied zwei Flaschen Wein zu schenken mag manch einer einfallslos halten, aber es waren zwei ganz besondere: es sind die beiden absolut letzten einer Cuvée, die zur 50-Jahrfeier der Pauluskirche auf dem Lämmchesberg aufgelegt wurde. Ein wenig versüßt wurde das Geschenk noch mit echter "Lautrer Schoggelaad".