SPD Kaiserslautern-Süd

Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

SPD Lämmchesberg/Uni-Wohnstadt startet Bürgersprechstunde

Veröffentlicht am 08.11.2012 in Ankündigungen

Ab 08. November 2012 stehen Vorstandsmitglieder des SPD Ortsvereins Lämmchesberg/Uni-Wohnstadt für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern bereit. Die Sprechstunde wird jeweils am zweiten Donnerstag im Monat von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte der TSG 1861 stattfinden.

Wir wollen Politik mit und für die Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtteils gestalten. Was bewegt die Menschen auf dem Lämmchesberg und in der Uni-Wohnstadt? Mit der Bürgersprechstunde wollen wir ein Forum vor Ort schaffen, um die wertvollen Anregungen, Meinungen und auch Kritiken der Anwohner aufzunehmen.

Es können gezielte Fragen zu Projekten, Bauvorhaben, Einrichtungen im Stadtteil oder ganz Kaiserslautern gestellt werden. Wir geben unser Bestes die Fragen zu beantworten oder eine Antwort von den zuständigen Stellen einzuholen. Bürgerorientierte Politik wird erst durch den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern möglich - wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher unserer Sprechstunde!