SPD Kaiserslautern-Süd

Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Am  26. Mai 2019 findet für uns Lautrer gleich drei Wahlen statt:

- Europaparlamentswahl

- Bezirkstagswahl

- Kommunalwahl/Stadtrat

Der Ortsverein Kaiserslautern-Süd hat gleich deri KandidatInen für den Stadtrat:

Rebecca Schmitt (Listenplatz 8)

Valerija Cegodaeva (Listenplatz 16)

Oliver Maschino (Listenplatz 43)

Jubilarenehrung und Weihnachtsfeier

Lieber Genossinnen und Genossen,

wie in jedem Jahr möchten wir auch diese Mal verdiente Mitglieder ehren, die der
Sozialdemokratischen Partei Deutschlands bereits über viele Jahre die Treue gehalten haben.

Wir möchten euch alle einladen zu einer Feierstunde mit Ehrung am Donnerstag, den 08. Dezember 2016, um 18.00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte Sommerhaus, Pfaffenbergstraße 114.

Ehrungen, Urkunden wie auch kleine Präsente des Ortsvereins werden durch unseren
Landtagsabgeordneten Thomas Wansch überreicht.

Danach werden wir mit den Jubilaren bei gutem Essen und Trinken das Jahr Revue passieren lassen und uns auf das Bundestagswahljahr 2017 einstimmen.

Infostand am Davenportplatz

Zwei Wochen vor der Landtagswahl hat der Ortsverein Kaiserslautern-Süd mit einem Infostand am Davenportplatz über die kommende Landtagswahl informiert und für "unseren" Landtagsabgeordnten Thomas Wansch geworben, welcher auch selbst anwesend war. Bei schönem Wetter konnten mit vielen Anwohnern Gespräche geführt werden.

Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 12. März 2015

Wir laden ein zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am Donnerstag, den 12. März 2015, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (Nebenzimmer), Hermann-Löns-Straße 25, statt.

Einladung zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 12. Februar 2015

Wir laden ein zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2015. Die Versammlung findet, am Donnerstag, den 12. Februar 2015, um 19:30 Uhr, im Klubheim der TSG (Nebenzimmer), Hermann-Löns-Straße 25, statt.

An diesem Donnerstag wird nicht nur unser wiedergewählter Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel zu Gast sein, wir müssen zu diesem Termin im Vorfeld der Landtagswahl 2016 auch Delegierte für die Wahlkreiskonferenz WK 44, sowie Delegierte für den Unterbezirksparteitag 2015 wählen.