SPD Kaiserslautern-Süd

Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung

Wir hoffen, daß Ihr das Jahr 2011 gesund und wohlbehalten begonnen habt und wünschen Euch alles Gute für die restlichen 360 Tage.

Zur ersten mitgliederoffenen Vorstandssitzung in diesem Jahr
am Donnerstag, dem 13. Januar 2011, um 19:30 Uhr
im Clubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch
dürfen wir Euch recht herzlich einladen.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung mit Weihnachtsessen

Liebe Genossinnen und Genossen,

zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung
am Donnerstag, dem 09. Dezember 2010, um 19:30 Uhr
im Clubheim der TSG (kl. Nebenzimmer), Buchenloch
laden wir Euch herzlich ein.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Essen am Ende der Sitzung ausklingen lassen.

Vorläufige Tagesordnung:
1. a) Festlegung der Tagesordnung
b) Genehmigung des Protokolls vom 11. November 2010
2. Berichte und Mitteilungen (Stadtrat, Stadtverband, Ausschüsse,……)
3. Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel informiert über den aktuellen Sachstand der innerstädtischen Planungen.
4. Verschiedenes
5. Gemeinsames (Arbeits-) Essen (ab TOP 4) (Selbstkosten ohne Zuschuss aus d. OV-Kasse)

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung

Am Donnerstag, dem 11. November 2010, um 19:30 Uhr im Clubheim der TSG (kl. Nebenzimmer) findet die nächste mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV statt.

Alle interessierte Genossinnen und Genossen sind herzlichst eingeladen.

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung

Am Donnerstag, dem 14. Oktober 2010, um 19:30 Uhr im Clubheim der TSG (kl. Nebenzimmer) findet die nächste mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV statt. Als Gast dürfen wir MdL Thomas Wansch begrüßen und der anstehende Landtagswahlkampf wird Thema der Sitzung sein.

Alle interessierte Genossinnen und Genossen sind herzlichst eingeladen.

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung

Am Donnerstag, dem 09. September 2010, um 19:30 Uhr im Clubheim der TSG (kl. Nebenzimmer) findet die nächste mitgliederoffene Vorstandssitzung des OV statt.

Alle interessierte Genossinnen und Genossen sind herzlichst eingeladen.